Arioso, Op. 127 - SMC917 | Noten

StartseiteNotenArioso, Op. 127 - SMC917

Blasorchester

Arioso, Op. 127

Arioso, Op. 127

Blasorchester

Arioso, Op. 127

Komponist

Spielzeit
00:03:00

Schwierigkeitsgrad
Mittelstufe

Verlag
Southern Music

Format
US 9x12 (229x305mm)

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
SMC917

Erscheinungsdatum
2008

Merken
Drucken
Teilen

Info

In seiner mehr den 30-jährigen Lehrtätigkeit an der Universität Kansas, hat James Barnes mit sehr vielen Studenten zusammengearbeitet. Einer der herausragendsten war Moya Takizawa, der 1995 aus Japan nach Kansas gekommen war.. Er hatte auch einige Kurse bei Professor Barnes, während er ein Masterstudium für Dirigieren absolvierte. Zudem arbeitete Naoya in der Blasorchester Bibliothek der Universität. Seit er wieder nach Japan zurückgekehrt ist, übernimmt Mr. Takizawa die Aufgabe des Übersetzers, wenn James Barnes in Japan dirigiert. Takizawa wurde mittlerweile zu einem der Dirigenten an der großen und namhaften Senzoku Gakuen Hochschule in Kawasaki ernannt.

2006 verkündeten Naoya Takizawa und Haruko Nakayama ihre Heiratspläne. Als James Barnes die zukünftige Braut nach ihrem Wunsch für ein Hochzeitsgeschenk fragte, bat sie um ein Musikstück zu Ehren ihrer Heirat. "Arioso" wurde am 1. Juli 2007 beim Hochzeitsempfang in Tokyo uraufgeführt - der Komponist selbst dirigierte das Edelweiss Brass Orchestra.

Schlagworte

Choral

Kirche / Sakrales Bauwerk

Weitere Titel vonJames Barnes


Concerto for Flute and Piano

Concerto for Flute and Piano

Eighth Symphony op. 148

Eighth Symphony op. 148

Dance Variants

Dance Variants

Threnody

Threnody

Bayerisches Osterfest

Bayerisches Osterfest

Weitere Titel des GenresKonzertwerk / Choral / Sakrale Musik / Konzert


The Bells of Sagrada Familia

The Bells of Sagrada Familia

Serenade

Serenade

Adagio for Strings (Concert Band)

Adagio for Strings (Concert Band)

Adagio for Strings<br>(Young Concert Band)

Adagio for Strings<br>(Young Concert Band)

San Ludovico

San Ludovico