80er KULT(tour) 2 - MVSR3236 | Noten

StartseiteNoten80er KULT(tour) 2 - MVSR3236

Blasorchester

80er KULT(tour) 2

Medley

80er KULT(tour) 2

Blasorchester

80er KULT(tour) 2

Medley

Arrangeur

Musikrichtung

Spielzeit
00:07:44

Schwierigkeitsgrad
Mittel-/Oberstufe

Verlag
Rundel

Format
A4

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
MVSR3236

Erscheinungsdatum
2020

Hören
Lesen
Hören & Lesen
YouTube
Merken
Drucken
Teilen

Info

Nach der Veröffentlichung meines Arrangements 80er KULT(tour) im Jahr 2017 freute ich mich über zahlreiche Rückmeldungen von Dirigenten und Musikern. Diese bestätigten mich zunehmend darin, die Arbeit an einem „Teil 2“ aufzunehmen. Viel Zeit investierte ich allein in die Auswahl und Zusammenstellung der einzelnen Titel, um erneut eine möglichst abwechslungsreiche und zugleich repräsentative Mischung deutschsprachiger Hits dieses so populären Jahrzehnts zu schaffen.

Das Ergebnis meiner Arbeit ist die vorliegende 80er KULT(tour) 2, die die großen Erfolge „Dein ist mein ganzes Herz“ (Heinz Rudolf Kunze), „Wunder gescheh ́n“ (Nena), „Verdamp lang her“ (BAP) und „Major Tom“ (Peter Schilling) zu einem großen Medley vereint. Wie schon beim Vorgänger genießen alle Titel wahren Kultstatus und sind in den vergangenen Jahren bereits in verschiedenen Coverversionen erschienen. Die 80erKULT(tour) 2 möchte so sein, wie wir die 1980er -Jahre in Erinnerung haben: bunt, schrill und manchmal eben auch ein bisschen verrückt. Nehmen Sie Ihr Publikum mit auf eine Reise. Mit viel Spielfreude und ein bisschen Glück heben Sie mit Ihrem Raumschiff tatsächlich ab und finden sich in einer längst vergangenen Zeit wieder: völlig losgelöst von der Erde ...

Münster, im Juni 2020
Thiemo Kraas

Inhalt:
1. Dein ist mein ganzes Herz (Heinz Rudolf Kunze)
2. Wunder gescheh'n (Nena)
3. Verdamp lang her (BAP)
4. Major Tom (Peter Schilling)

Teaser-CD121-Fantastica

Schlagworte

1980er Jahre

bunt

Deutschland

Easy Listening

Festzelt / Bierzelt

Herz

Hit / Hits

Karneval / Fasching / Fasnet / Fastnacht

Kult

Liebe

Medley / Potpourri

Neue Deutsche Welle (NDW)

Partynacht / Partygaudi / Partypower

Pop

Rock

Rock Band

RUNDEL YouTube Kanal

Wunder

Hören & Lesen aus dem Rundel YouTube Channel

RUNDEL VIDEO

80er KULT(tour) 2

Noten erhältlich unter:
https://www.rundel.de/

Medley Nach der Veröffentlichung meines Arrangements 80er KULT(tour) im Jahr 2017 freute ich mich über zahlreiche Rückmeldungen von Dirigenten und Musikern. Diese bestätigten mich zunehmend darin, die Arbeit an einem „Teil 2“ aufzunehmen. Viel Zeit investierte ich allein in die Auswahl und Zusammenstellung der einzelnen Titel, um erneut eine möglichst abwechslungsreiche und zugleich repräsentative Mischung deutschsprachiger Hits dieses so populären Jahrzehnts zu schaffen.

Das Ergebnis meiner Arbeit ist die vorliegende 80er KULT(tour) 2, die die großen Erfolge „Dein ist mein ganzes Herz“ (Heinz Rudolf Kunze), „Wunder gescheh ´n“ (Nena), „Verdamp lang her“ (BAP) und „Major Tom“ (Peter Schilling) zu...

Unsere Empfehlung

Fantastica

Fantastica

80er KULT(tour)

80er KULT(tour)

Lenas Song (Fly with Me)

Lenas Song (Fly with Me)

No Roots

No Roots

The Sound Of Silence

The Sound Of Silence

Weitere Titel vonThiemo Kraas


Kaleidollage (Album 129)<br>Score Book + CD

Kaleidollage (Album 129)<br>Score Book + CD

Great Grey Giants

Great Grey Giants

Forever Young

Forever Young

Kaleidollage

Kaleidollage

Mentis

Mentis

Weitere Titel des GenresPop / Rock / Medley


Sax, Wind & Funk

Sax, Wind & Funk

PHIL COLLINS live

PHIL COLLINS live

80er KULT(tour)

80er KULT(tour)

Spirit of 69

Spirit of 69

Rock It!

Rock It!