Lorenzo Bocci | Componisten

StartpaginaComponistenLorenzo Bocci
Lorenzo Bocci
Lorenzo Bocci

Geboren
1975 in Cecina, Italien

Info

Lorenzo Bocci wurde 1975 in Cecina in der Toskana geboren. Er begann schon sehr früh Musiktheorie und Trompete zu studieren. Mit zwölf Jahren wurde er Mitglied des städtischen Blasorchesters und nach Abschluß seiner Studien erwarb er ein Trompetendiplom am musikalischen Institut Pietro Mascagni in Livorno. Bocci spielte in verschiedenen Klassik- und Jazzensembles und trat in Italien und im Ausland auf. Seinen Militärdienst absolvierte er im Blasorchester der italienischen Armee als Trompeter und Mitarbeiter im musikalischen Archiv. Er nahm an verschiedenen Dirigierkursen teil u.a. bei Daniele Carnevale und Lorenzo della Fonte. Lorenzo Bocci leitet darüber hinaus verschiedene Blasorchester und arrangiert und komponiert Musik für Blasorchester, Orchester, Kammermusik und Bläserensembles.

Huidige Titels

Innuendo

Innuendo

Live and Let Die

Live and Let Die

Chan Chan

Chan Chan

The Ecstasy of Gold

The Ecstasy of Gold

We Will Rock You

We Will Rock You

Werken van Lorenzo Bocci

VERFIJNINGEN
VERFIJNINGEN
Totaal

Geen overeenkomsten