Video: La Brass Polka | Médiathèque

Page d'accueilMédiathèqueVideo: La Brass Polka
La Brass Polka
Cet élément Médiathèque ne peut être affiché que si vous acceptez l'utilisation de cookies marketing. En un clic, vous pouvez l'accepter.
La Brass Polka

Info

Walter Grechenig & seine FegerländerXXL waren ein einmaliges Projekt bei dem die Originalbesetzung mit Auswahlmusikern zu einem Orchester aufgestockt wurde um einen einzigartigen symphonischen Sound zu erreichen. Das Konzert fand am 16.März 2019 statt.

Die „La Brass“ Polka entstand im Rahmen des Jubiläums „15 Jahre Glocknermusikanten“ bei denen der Komponist des Stücks Christian Kramser die musikalische Leitung innehat. Für das Konzert Projekt "Walter Grechenig & seine FegerländerXXL" wurde das Stück vom Komponisten frisch aufbereitet. Es soll eine Hommage an den Instrumentenbau-Meister Anton Possegger aus Millstatt in Kärnten sein. Er hat es geschafft dass seine leidenschaftlich, handgefertigten Instrumente auf der ganzen Welt, im wahrsten Sinne des Wortes "Anklang" finden, und das bei zahlreichen namhaften Musikern!

Articles recommandés


La Brass Polka

« La Brass Polka » écrit par Christian Kramser est dédié au maître luthier Anton Possegger de Millstatt (Carinthie/Autriche). Ses instruments de musique,...
Orchestre d'Harmonie
MVSR3286
Liste d'envie
Lire
Video

Conseils aux gens

Christian Kramser

Christian Kramser

* 1985
Christian Kramser, Jahrgang 1985, stammt aus dem Mölltal in Kärnten. Seit seinem 8. Lebensjahr spielt er Trompete und Flügelhorn und hat nach der Ableistung des Präsenzdienstes bei der Militärmusik Kärnten seine Leidenschaft, die Musik zu seinem Beruf gemacht. Nach dem Studium „Instrumental- und Gesangspädagogik“ im Hauptfach Trompete am...
Info
Teaser-Fegerlaender

Médiathèque

VIDEO

Flieg' ins Fegerland (Manfred Maier)

Den beliebten Ohrwurm der Kärntner Formation "Fegerländer" gibt es nun auch als buntes Musikvideo.
VIDEO

My Dream (Peter Leitner | Fegerländer)

Die gefühlvolle Ballade "My Dream" (Peter Leitner) der Kärntner Formation "Fegerländer" bei ihrem 10-jährigen...
VIDEO

Fegerländer Musikant

Les partitions sont disponibles a l'adresse suivante:
https://www.rundel.de/fr/

Polka mit Gesang

Difficulté France: 2me...