Video: Das ist mein Leben | Media center

HomepageMedia centerVideo: Das ist mein Leben
Das ist mein Leben
This Media Center item can only be displayed if you agree to the use of marketing cookies. With one click you can accept it.
Das ist mein Leben

Info

Die Bravour-Polka "Das ist mein Leben" von Franz Watz, gespielt von Michael Klostermann und seinen Musikanten.

Recommended Articles


Wishlist
Listen
Read

Recommended Persons

Franz Watz

Franz Watz

* 09.03.1949
Franz Watz wurde am 9. März 1949 in Neu-Arad in der Region Banat, Rumänien, geboren. Schon früh zeigte sich sein musikalisches Talent, er spielte in der Familie Flügelhorn und Akkordeon und besuchte das Musikgymnasium, wo er die Fächer Klarinette und Klavier belegte. Anschließend studierte er Musikpädagogik, Musikwissenschaft und Tuba an der Universität in...
Info