Vivat Carinthia - MVSR1508 | Noten

StartseiteNotenVivat Carinthia - MVSR1508

Blasorchester

Vivat Carinthia

Konzertmarsch

Vivat Carinthia

Blasorchester

Vivat Carinthia

Konzertmarsch

Komponist

Spielzeit
00:03:22

Schwierigkeitsgrad
Mittel-/Oberstufe

Verlag
Rundel

Format
A4

Umfang
Direktion + Stimmen

Bestellnummer
MVSR1508

Erscheinungsdatum
1988

Hören
Lesen
Hören & Lesen
Merken
Drucken
Teilen

Info

Karl Safaric erhielt bereits in seiner Heimatgemeinde (Niklasdorf) Zither- und Posaunenunterricht. Im Alter von 20 Jahren zog er nach Kärnten in die Hauptstadt Klagenfurt, wo er zur Militärmusik einrückte und nebenbei am Klagenfurter Konservatorium studierte. Seit 1972 ist Karl Safaric freischaffender Komponist und Arrangeur. Er schrieb bisher ca. 900 Kompositionen und Arrangements für Blasorchester, Volksmusik und Big-Band.

Schlagworte

6/8-Marsch / Sechsachtel-Marsch

Alpen

Berge / Gebirge

Kärnten

Marsch

Nachschlagewerk der Volkstümlichen Blasmusik

Österreich

Unsere Empfehlung

Demo-Cassette 11

Demo-Cassette 11

Attraktive Märsche

Attraktive Märsche

Weitere Titel vonKarl Safaric


Freude zur Musik

Freude zur Musik

Mons Carantanus

Mons Carantanus

Am Bergsee

Am Bergsee

Weitere Titel des GenresKonzertmarsch / Marsch


Don Quixote

Don Quixote

Leitmeritzer Schützenmarsch

Leitmeritzer Schützenmarsch

Traktorenmarsch

Traktorenmarsch

Invercargill

Invercargill

Opening

Opening