Kazys Daugela | Komponisten

StartseiteKomponistenKazys Daugela
Kazys Daugela
Kazys Daugela

Aktuelle Titel

Polonez

Polonez

Salute

Salute

Fortune

Fortune

Werke von Kazys Daugela

FILTER (3)
FILTER (3)
Gesamt
Kompositionen
Arrangements

Salute

Salute

Der populäre litauische Komponist und Arrangeur Kazys Daugela komponierte dieses Werk für das internationale Blasorchesterfestival „Baltos trimitai“ in der litauischen Hauptstadt Vilnius. Salute ist...
Blasorchester
DHP1084439
Merken
Hören
Lesen

Fortune

Fortune

Dieses Werk mit dem schönen Titel “Glück” aus der Feder des litauischen Komponisten Kazys Daugėla beginnt mit Fanfarenklängen, die eine strahlende Melodie mit einem kräftigen rhythmischen Hintergrund...
Blasorchester
DHP1084438
Merken
Hören
Lesen

Polonez

Polonez

Michal Kleofas Oginski (1765-1833) war ein begabter Komponist, der vor allem durch seine Polonaisen bekannt wurde. Während seiner ausgedehnten Reisen durch Europa wurde der junge Adlige mit den...
Blasorchester
MVSR2361
Merken
Hören
Lesen