Jun'ichi Naito | Komponisten

StartseiteKomponistenJun'ichi Naito
Jun'ichi Naito
Jun'ichi Naito

Geboren
Shizuoka (Japan)

Info

Jun’ichi Naito wurde in Shizuoka geboren. An der Pädagogischen Hochschule von Miyagi studierte er Komposition und wirkte dort später als Lehrer an einem örtlichen Gymnasium. Etliche seiner Werke wurden als Pflichtstücke für hochrangige nationale Blasmusikwettbewerbe ausgewählt. Er ist Mitglied in einer Reihe von Fachverbänden wie dem Verband japanischer Blasmusikdirigenten und steht desweiteren der Sendai Kulturstiftung als Berater zur Verfügung.

Aktuelle Titel

Under the Flag of Glory

Under the Flag of Glory

Werke von Jun'ichi Naito

FILTER (1)
FILTER (1)
Gesamt
Kompositionen

Under the Flag of Glory

Under the Flag of Glory

Der festliche Marsch "Under The Flag of Glory (Unter der Ruhmes-Flagge) von Jun'ichi Naito beginnt recht ungewöhnlich - nämlich als feierlicher Choral. Daran schließt sich...
Blasorchester
ZOMS-0101
Merken
Lesen