Joe Raposo | Komponisten

StartseiteKomponistenJoe Raposo
Joe Raposo
Joe Raposo

Aktuelle Titel

Sesame Street Theme

Sesame Street Theme

Sesame Street Theme

Sesame Street Theme

Sing

Sing

Werke von Joe Raposo

FILTER (3)
FILTER (3)
Gesamt
Kompositionen

Sesame Street Theme

Sesame Street Theme

Die bekannte TItelmelodie der berühmten Fernsehserie Sesamstraße in einem leichten Arrangement für Anfängerorchester - hier fällt es schwer die Füße...
Blasorchester
HL04003256
Merken
Hören
Youtube

Sesame Street Theme

Sesame Street Theme

Wer kennt nicht Ernie & Bert, das Krümelmonster, Bibo, Graf Zahl & Co.? 1973 wurde die Erfolgsserie aus den USA importiert: Seitdem war sie im Ersten und Dritten Programm des deutschen...
Blasorchester
HL08724760
Merken
Hören

Sing

Sing

Dieser Song war ursprünglich für die amerikanische Ausgabe der 'Sesamstrasse' gedacht und wurde dann von den 'Carpenters' zu einem Hit gemacht. Die Anfang 1973 erschienene...
Blasorchester
DH991828
Merken
Hören
Lesen