El Cumbanchero - DH960680 | Noten

StartseiteNotenEl Cumbanchero - DH960680

Blasorchester

El Cumbanchero

El Cumbanchero

Blasorchester

El Cumbanchero

Arrangeur

Musikrichtung

Spielzeit
00:04:06

Schwierigkeitsgrad
Oberstufe

Verlag
De Haske

Format
A4

Umfang
Partitur + Stimmen

Bestellnummer
DH960680

Erscheinungsdatum
1996

Hören
Lesen
Hören & Lesen
Youtube
Merken
Drucken
Teilen

Info

Rafael Hérnandez (1892-1965) gilt als einer der größten, wenn nicht gar der größte Komponist Puerto Ricos. Aus einer armen Familie stammend, lernte er zunächst den Beruf eines Zigarrendrehers, studierte dann aber Musik und lernte zahlreiche Instrumente zu spielen. Nach seinem Einsatz im ersten Weltkrieg lebte und arbeitete er in den USA, in Mexiko und Puerto Rico als Musiker, Komponist, Orchesterleiter und Schauspieler. El Cumbanchero ist einer der größten, international bekannten Hits von Hérnandez. In dem berauschenden, anspruchsvollen Arrangement von Naohiro Iwai wird er zu einem echten Erlebnis!

New Sounds for Concert Band 42

Schlagworte

fantastisch

Latin

New Sounds for Concert Band

Rhythmus / rhythmisch

Südamerika

Technik

virtuos

Unsere Empfehlung

Backdraft

Backdraft

High Spirits

High Spirits

Go for Brass!

Go for Brass!

Weitere Titel vonRafael Hernandez / Naohiro Iwai


Latin Medley Cachito-Cachita

Latin Medley Cachito-Cachita

Dark Eyes 2

Dark Eyes 2

Carioca 2

Carioca 2

Dark Eyes

Dark Eyes

Moonlight Serenade

Moonlight Serenade

Weitere Titel der SerieDeHaske New Sounds for Concert Band


Aladdin Medley

Aladdin Medley

Queen Medley

Queen Medley

Pirates of the Caribbean Medley

Pirates of the Caribbean Medley

Earth, Wind & Fire Medley

Earth, Wind & Fire Medley

Daydream Believer

Daydream Believer

Weitere Titel des GenresLatin / Show


Viva Brasil

Viva Brasil

Bohemian Tequila

Bohemian Tequila

Bohemian Tequila

Bohemian Tequila

Memories of Sao Paulo

Memories of Sao Paulo

Charming Charly

Charming Charly