Carole King | Komponisten

StartseiteKomponistenCarole King
Carole King
Carole King

Aktuelle Titel

The Loco-Motion

The Loco-Motion

You've Got A Friend

You've Got A Friend

The Loco Motion

The Loco Motion

Werke von Carole King

FILTER (3)
FILTER (3)
Gesamt
Kompositionen

The Loco-Motion

The Loco-Motion

The Loco-motion war ein Modetanz in den 1960er-Jahren. Entgegen der weit verbreiteten Annahme sprang aber nicht das Songwriter-Ehepaar Gerry Goffin und Carole King mit ihrem gleichnamigen Hit auf...
Blasorchester
DHP1115043
Merken
Hören
Lesen

You've Got A Friend

You've Got A Friend

Roberta Flack ist möglicherweise der jüngeren Generation nicht mehr so bekannt. In den 80er Jahren jedoch erlebte sie mit diesem phantastischen Song den Durchbruch, der sie zu einer der größten Pop...
Blasorchester
BMP0101077
Merken
Lesen

The Loco Motion

The Loco Motion

Der Pop-Hit "Locomotion" wurde in den späten 60ern von Litte Eva aufgenommen und in den 80ern von Debbie Gibson noch einmal neu aufgelegt. Der Song ist ein Klassiker im Pop-Rock...
Blasorchester
HL08724560
Merken
Lesen