Böhmischer Traum

Akkordeonorchester

Böhmischer Traum

Polka

Komponist:
Musikrichtung:
Polka
Schwierigkeitsgrad:
Mittelstufe
Spielzeit:
00:04:20
Serientitel:
RUNDEL Accordion Orchestra
Verlag:
Rundel
Format:
DIN A4
Umfang:
Partitur + Stimmen
Bestellnummer:
MVSR2216AK
Erscheinungsdatum:
2013

Info

Das Original und noch immer unvergleichlich schön. Der Böhmische Traum von Norbert Gälle ist wahrlich die Blasmusikhymne unserer Zeit. Das Stück wurde 1997 komponiert und von der "Scherzachtaler Blasmusik" unter der Leitung von Anton Gälle (Bruder von Norbert Gälle) auf CD eingespielt.

Norbert Gälles großen Polka-Hit "Böhmischer Traum" gibt es nun auch in einer Ausgabe für Akkordenorchester. Die Einrichtung für Akkordeonorchester erstellte Gerd Huber.

Die Ausgabe für Akkordeonorchester ist mit der Blasorchesterfassung dieses Werkes kombinierbar!

Zur Homepage vom Böhmischen Traum
www.boehmischertraum.de

Das könnte Sie auch interessieren ...

34,00 €
Merken Lesen Drucken Empfehlen
Teilen
Klicken Sie hier um die "Teilen-Funktion" zu aktivieren

Siehe auch

Scherzachtaler Blasmusik / Anton Gälle CD (Compact Disc)

Böhmischer Traum

T9676

- Anton Gälle und seine "Scherzachtaler Blasmusik" - Mens Sana in Corpore Sano - Alltagsgeschichten - Böhmischer Traum - Im schönen Prag - Morgengedanken - Polkafeuer (Pivonka Polka) - Kleine Franziska - Das Lied vom Tod - Glücksgefühle - Liebe ...

Info
Die Festzeltmusikanten / Wolfgang Grünbauer CD (Compact Disc)

Die Festzelt-Hits der Blasmusik

MVSR055-2

Viele Menschen denken bei "Blasmusik" an Festzeltmusik. Doch ist das negativ? Nein, denn was wäre ein Festzelt ohne Blasmusik? Vor allem die böhmisch-mährische Blasmusik findet immer mehr begeisterte Zuhörer. Einzigartig ist aber auch die ...

Info
Norbert Gälle / Siegfried Rundel Steirische Harmonika

Böhmischer Traum

MVSR2216SH

Das Original und noch immer unvergleichlich schön. Der Böhmische Traum von Norbert Gälle ist wahrlich die Blasmusikhymne unserer Zeit. Das Stück wurde 1997 komponiert und von der "Scherzachtaler Blasmusik" unter der Leitung von Anton Gälle (Bruder ...

Info